Gebetsunterstützung

Wir haben zur Zeit keinen Gebetsbrief, sind aber für Gebet sehr dankbar. Es gibt bei der Gründung eines neuen Projektes, gerade von dieser Größe, viel zu beachten, und niemand von uns hat schon einmal eine Bibelschule gegründet. Deshalb ist das wichtigste Gebetsanliegen in dieser Phase die Weisheit, gute Entscheidungen zu treffen. 
Bitte betet auch dafür, dass die richtigen Verbindungen zu den Personen entstehen, die Gott uns als Mitarbeiter geben will. Wir rechnen gerade in der Verwaltung und Organisation mit einigen Herausforderungen in den nächsten Monaten und Jahren.

Selbstverständlich sind wir auch sehr an Eindrücken interessiert. Wenn Gott Euch eine Ermutigung oder Wegweisung für uns gibt, schreibt uns das bitte an storch (at) kultshockk (Punkt) de.

Vielen Dank!